«

»

Die MBE Netzwerk-Konferenz 2014

MBE-NetzwerkkonferenzWie wichtig Kommunikation, Vernetzung und Gedankenaustausch ist, sollte jeder wissen. Unser Kunde MBE (Mail Boxes Etc.) tut dies und lädt deshalb alle zwei Jahre zu einer großen Netzwerk-Konferenz ein. Wir, als Partnerunternehmen, haben ebenfalls eine Einladung erhalten, welche wir sehr gerne angenommen haben. Ein paar Eindrücke möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Die Netzwerk-Konferenz fand dieses Jahr am 29. und 30. März in Berlin statt. Eingeladen waren alle Franchisepartner, deren Mitarbeiter sowie Familien und natürlich alle Lieferanten und Partnerunternehmen zum konstruktiven Austausch von Ideen und Erfahrungen. Selbstverständlich kamen auch die Leistungen der vergangenen Jahre zur Sprache und die gute Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen, welche alle einen Teil zum Geschäftserfolg beigetragen haben.

Aber nicht nur das Vergangene wurde gefeiert, sondern auch ein Blick in die Zukunft gewagt – nicht umsonst hieß das Motto „Fit für 2020!“. Dazu gab es verschiedene Vorträge und einen aktiven Wissensaustausch der Teilnehmer. Ausblicke auf bereits geplante Projekte wurden ebenfalls gegeben.

Dazu ein Zitat der MBE Geschäftsführer Thomas L. Denney jr. und Alberto Sacchetti:

Jedes Jahr bieten wir tausenden Unternehmen und mehr als 400.000 Privatkunden mit Leidenschaft und Professionalität den einzigartigen MBE Service! Wir schauen daher optimistisch und hochmotiviert in unsere gemeinsame MBE Zukunft!

Dementsprechend fröhlich und ausgelassen war die Stimmung an den zwei Tagen in Berlin. Am Abend der Netzwerk-Konferenz fand eine Gala mit Livemusik statt, bei welcher das Kennenlernen und Networking ebenfalls im Mittelpunkt stand.

MBE-Netzwerkkonferenz MBE-Netzwerkkonferenz MBE-Netzwerkkonferenz MBE-Netzwerkkonferenz

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Projekte und eine weitere gute Zusammenarbeit mit MBE – und hoffen natürlich, dass wir noch viele gemeinsame Erfolge feiern können.

 

 

Über den Autor

Andrea Bates

Ich bin seit 2012 Online Marketing Manager bei ratioform. Fasziniert von der Vielseitigkeit der Verpackungen bin ich immer auf der Suche nach Neuigkeiten und auch Kuriositäten aus der Welt der Verpackung - die absolut nicht so langweilig ist, wie sie auf den ersten Blick scheint. Die Freizeit verbringe ich am liebsten draußen im grünen mit meiner Familie: wandern, Rad fahren oder auf dem Flugplatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.ratioform.de/die-mbe-netzwerk-konferenz-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.