Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum

Diesen Monat gibt es wieder einen Grund zum Feiern: das 10-jährigen Firmenjubiläum von unserem Mitarbeiter Rainer Ohlhausen. Dazu möchten wir ihm herzlich gratulieren und freuen uns natürlich auf viele weitere Jahre.

Zu seiner 10-jährigen Firmenzugehörigkeit haben wir ihm einige Fragen gestellt:

In welcher Position sind Sie tätig?

Ich bin Lagerarbeiter und seit knapp 2 Jahren auch Kraftfahrer.

Macht Ihnen dieser Beruf nach den ganzen Jahren immer noch Spaß?

Sicher doch, es ist immer noch spannend.

Warum haben Sie sich für diesen Beruf entschieden?

Ich arbeite nicht gerne nur am Schreibtisch. Außerdem brauche ich die Bewegung.

Wie sind Sie zu ratioform gekommen?

Über eine Stellenanzeige im lokalen Gemeindeblatt.

Welches Hobby verfolgen Sie?

In meiner Freizeit mache ich Musik und spiele Bass in verschiedenen Bands.

Was ist Ihnen besonders wichtig?

Für mich ist es sehr wichtig Herausforderungen meistern zu können, ein gutes Miteinander und gegenseitigen Respekt zu leben.

Welches ist Ihr größter Traum?

Bei einem Auftritt im Madison Square Garden spielen.

3 Dinge auf die Sie verzichten können.

Unfreundliche Menschen, Krieg und Krankheit.

 

Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Spaß bei ratioform.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Fachpraktische Ausbildung der FOS: Jasper berichtet über sein Praktikum Für Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufe einer Fachoberschule ist die fachpraktische Ausbildung ein fester Bestandteil des Lehrplans. Praxiserfahrung im Unternehmen und Schulunterricht wechseln sich im 14-tägigen Rhythmus ab. Bei ratioform kannst du diese Praxiserfahrung sammeln. Wie das aussehen kann, erzählt Jasper, der im ersten Schul...
Fachpraktische Ausbildung der FOS: Marlene berichtet über ihr Praktikum Für Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufe einer Fachoberschule ist die fachpraktische Ausbildung ein fester Bestandteil des Lehrplans. Praxiserfahrung im Unternehmen und Schulunterricht wechseln sich im 14-tägigen Rhythmus ab. Bei ratioform kannst du diese Praxiserfahrung sammeln. Wie das aussehen kann, erzählt Marlene, die im ersten Schu...
Unser Regionalleiter der Region Südost: Florian Groll Florian Groll ist seit November 2017 als Regionalleiter der Region Südost bei uns im Team. Im Interview stellt er sich vor.   Woher kommst du? Ich komme gebürtig aus München, aufgewachsen bin ich im östlichen Landkreis von München. Nicht, dass ich bisher ausschließlich hier wohnhaft war, es hat mich aber immer wieder hierher zurüc...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.