«

»

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum

Diesen Monat gibt es wieder einen Grund zum Feiern: das 10-jährigen Firmenjubiläum von unserem Mitarbeiter Rainer Ohlhausen. Dazu möchten wir ihm herzlich gratulieren und freuen uns natürlich auf viele weitere Jahre.

Zu seiner 10-jährigen Firmenzugehörigkeit haben wir ihm einige Fragen gestellt:

 

 

 

 

 

 

 
 

 

In welcher Position sind Sie tätig?

Ich bin Lagerarbeiter und seit knapp 2 Jahren auch Kraftfahrer.

Macht Ihnen dieser Beruf nach den ganzen Jahren immer noch Spaß?

Sicher doch, es ist immer noch spannend.

Warum haben Sie sich für diesen Beruf entschieden?

Ich arbeite nicht gerne nur am Schreibtisch. Außerdem brauche ich die Bewegung.

Wie sind Sie zu ratioform gekommen?

Über eine Stellenanzeige im lokalen Gemeindeblatt.

Welches Hobby verfolgen Sie?

In meiner Freizeit mache ich Musik und spiele Bass in verschiedenen Bands.

Was ist Ihnen besonders wichtig?

Für mich ist es sehr wichtig Herausforderungen meistern zu können, ein gutes Miteinander und gegenseitigen Respekt zu leben.

Welches ist Ihr größter Traum?

 Bei einem Auftritt im Madison Square Garden spielen.

3 Dinge auf die Sie verzichten können.

Unfreundliche Menschen, Krieg und Krankheit.

 

Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Spaß bei ratioform.

 

 

 

Über den Autor

Ella Hufnagel

Seit September 2016 bin ich als Duale Studentin bei ratioform und unterstütze hier das Blog-Team. In meiner Freizeit bin ich so oft wie es geht draußen unterwegs: spazieren, wandern, Fahrrad fahren, Inlineskaten oder Motorradfahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.ratioform.de/herzlichen-glueckwunsch-zum-10-jaehrigen-firmenjubilaeum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.