«

»

Neues aus der Presse: Dominik Sager ist neuer Logistikleiter bei Ratioform

dominik sagerPliening. Die Ratioform Gruppe hat eine Führungsposition neu besetzt. Dominik Sager (30) ist ab sofort Gesamtleiter Logistik und Distribution beim Verpackungshändler. Der Diplom-Betriebswirt ist damit verantwortlich für europaweit 12 Lager sowie das Transport- und Frachtwesen.

 Dominik Sager hat die Logistik „von der Pike auf“ gelernt. Nach seinem dualen Studium mit einschlägigem Schwerpunkt war er zunächst als Bereichsleiter Logistik bei der Baumarkthandelskette OBI beschäftigt. Für Ratioform arbeitet Sager bereits seit 2008, anfangs als Logistik Manager, zuletzt als Leiter Dezentrale Logistik. In seiner neuen Position führt Dominik Sager nicht nur das Logistikcenter der Unternehmenszentrale, das innerhalb der Verpackungsbranche als das weltweit modernste gilt, sondern auch sieben weitere Lager in Deutschland sowie Lager in England, Italien, Spanien und der Schweiz.

 Michael Vollmer, Geschäftsführer Ratioform kommentiert: „Dominik Sager ist ein Eigengewächs von Ratioform – umso schöner, dass er jetzt bei uns eine so wichtige Funktion übernimmt.“

 

Über den Autor

ratioform

Sie finden unter dem Autor "ratioform" alle offiziellen Mitteilungen und Pressemeldungen der Firma.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.ratioform.de/neues-aus-der-presse-dominik-sager-ist-neuer-logistikleiter-bei-ratioform/

1 Ping

  1. Ein Einblick in der ratioform Lager | ratioform Blog

    […] Nun wollen wir einmal genauer nachhaken: Dominik Sager lebt und liebt die Logistik. Er ist seit neun Jahren bei ratioform. Wer mehr über Dominik Sager und seinen Werdegang bei ratioform wissen will, findet hier seine Vorstellung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.