«

»

Rückblick: 1. Welcome Day bei Ratioform

Ratioform begrüßte zum ersten Mal in Form eines Welcome Days seine neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! 26 frischgebackene Ratioformler kamen am 14. April 2015 in die Europazentrale nach Pliening und wurden von unserem Geschäftsführer Ulf Heber herzlich in Empfang genommen.

Der Tag startete mit einer Begrüßung von Ulf Heber und einer kleinen Vorstellungsrunde. Alle TeilnehmerInnen erzählten von sich und für welchen Bereich sie von nun an bei Ratioform tätig sind. Nach einer kleinen Stärkung in unserer Kantine ging es los mit Historie und Visionen von Ratioform, wobei Ulf Heber die TeilnehmerInnen in die Welt von Ratioform entführte und sie von seiner Begeisterung für die Firma regelrecht ansteckte.

ratioform welcome day

Im Anschluss erfuhren alle TeilnehmerInnen viel Wissenswertes über zusätzliche Arbeitgeberleistungen und Entwicklungsperspektiven, über die Vertriebsstruktur und die Marketingmaßnahmen für das Projekt „100% optimiert“. Herr Weber tauchte mit allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Spaß und Interaktion in die Welt der Verpackung ein und zum krönenden Abschluss beeindruckte die Führung durch das größte und modernste Lager der Verpackungsmittelbranche.

Mit vielen Eindrücken und Informationen trafen sich alle neuen Kolleginnen und Kollegen am Abend noch mal zu einem gemütlichen Abendessen und konnten hier erste Kontakte aufbauen und noch jede Menge Fragen an die Geschäftsleitung stellen.

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start bei Ratioform!

ratioform welcome day

 

 

Über den Autor

Andrea Bates

Ich bin seit 2012 Online Marketing Manager bei ratioform. Fasziniert von der Vielseitigkeit der Verpackungen bin ich immer auf der Suche nach Neuigkeiten und auch Kuriositäten aus der Welt der Verpackung – die absolut nicht so langweilig ist, wie sie auf den ersten Blick scheint. Die Freizeit verbringe ich am liebsten draußen im grünen mit meiner Tochter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.ratioform.de/rueckblick-1-welcome-day-bei-ratioform/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.