«

»

Rückblick: Die Entwicklung unseres Katalogs

Ein Jubiläum, wie es diesen Monat in unserer schweizer Niederlassung gefeiert wird, lädt auch immer zu einem Rückblick ein. Wir haben in unseren Archiven gewühlt und die Katalog-Cover der letzten 26 Jahre heraus gesucht.
Teilweise waren wir überrascht, die meisten können sich an die ersten Kataloge nicht erinnern. Entweder weil sie noch nicht bei ratioform tätig waren, oder weil sie einfach noch zu jung sind. Faszinierend, so ein Blick in die Geschichte.

Aber sehen Sie selber:

 

Können Sie sich eventuell noch an die älteren Kataloge erinnern? Welches Cover gefällt Ihnen spontan am besten?

PS: den aktuellen Katalog können Sie natürlich auch gleich bestellen.

 

Über den Autor

Andrea Bates

Ich bin seit 2012 Online Marketing Manager bei ratioform. Fasziniert von der Vielseitigkeit der Verpackungen bin ich immer auf der Suche nach Neuigkeiten und auch Kuriositäten aus der Welt der Verpackung - die absolut nicht so langweilig ist, wie sie auf den ersten Blick scheint. Die Freizeit verbringe ich am liebsten draußen im grünen mit meiner Familie: wandern, Rad fahren oder auf dem Flugplatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.ratioform.de/rueckblick-die-entwicklung-unseres-katalogs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.