Neu bei ratioform: Sarah Jankl

Sarah JanklWir konnten bereits letzte Woche ein neues Teammitglied bei ratioform willkommen heißen: Sarah Jankl. Darüber freuen wir uns sehr und wüschen ihr natürlich einen super Start!

Damit auch Sie sich ein Bild machen können, hat uns Sarah ein paar Fragen über sich beantwortet.

 

In welcher Position bist Du nun bei ratioform tätig? 
Ich habe als Sachbearbeiterin Distribution und Logistik unter der Leitung von Hr. Sager anfangen.

 

Woher kommst Du?
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Chiemgau, wo ich auch aufgewachsen bin. Allerdings wohne ich schon seit über 7 Jahren in München.

 

Was hast Du vor diesem Job gemacht?
Ich habe von 2010 bis 2012 eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen bei SDV Geis GmbH absolviert. Seitdem habe ich für die Tochterfirma Georg Lechner GmbH gearbeitet.

 

Was ist Dir besonders wichtig?
Beruflich ist für mich besonders wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten, sympathischen Kollegen und einem spannenden Aufgabengebiet.
Privat ist es mir am wichtigsten das Leben – vor allem den Sommer – mit Freunden zu genießen.

 

Welches ist Dein Lebensmotto?
Mein meist verfolgtes Ziel ist es, so viel wie möglich zu verreisen und andere Länder, Leute und Kulturen kennenzulernen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.