40 Jahre ratioform – Reise durch die Katalogvergangenheit

Wir begeben uns heute auf eine Zeitreise in die letzten 40 Jahre ratioform und blicken zurück auf zahlreiche Katalogcover.

1987/88: Einer der ersten Kataloge und bereits damals sieht man unser breites Produktportfolio.

1989: Umweltschutz wird bei ratioform früh groß geschrieben.

1995: Wir ändern unser Design in Karton-Optik und weisen auf unsere Produktkategorien im Katalog hin.

1998: Hier findet sich ein erster Hinweis auf den heutigen Kartonfinder wieder.   

2000: Fußball EM in Belgien und den Niederlanden und passend dazu gibt es von uns als Sofortgeschenk einen ratioform Fußball.

2004: Der 25-Jahre-Jubiläumskatalog wird veröffentlicht!

2008: Unser Hauptkatalog erscheint mit Eindrücken vom Lager und Versand auf dem Cover.

2009: Wieder ein Jubliäum: 30 Jahre ratioform!

2019: 40-jähriges Jubiläum. Passend dazu erhalten Sie bei unseren Jubelwochen viele Überraschungsangebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.