In eigener Sache: Behalten Sie Ihre Bestellung im Blick

Seit über 35 Jahren ist es unser Anspruch Ihnen größte Produktauswahl und -vielfalt zu bieten sowie tagtäglich unser Service-Versprechen einzulösen: Heute bestellt, morgen geliefert.

Um dies für Sie noch transparenter zu machen, können Sie ab jetzt online in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Bestellung abrufen und natürlich auch die Sendung verfolgen. Zusätzlich dazu senden wir Ihnen die Änderung des Status via E-Mail, beispielsweise die Versandbenachrichtigung, eine Verspätungsbenachrichtigung oder wenn die Ware zur Abholung bereit ist.

Diese Details sehen Sie ab jetzt in Ihrem Kundenkonto:

Sendungsverfolgung-ratioform

 

So haben Sie Ihre Bestellungen immer im Blick und werden rechtzeitig über Probleme informiert.

Aus technischen Gründen können wir derzeit nur ausgehende Pakete vom Zentrallager Pliening für Deutschland abbilden. Außerdem profitieren Sie als Kunde in der Schweiz und Österreich von der Funktion.

 

Versandbestätigung-ratioform

Sharing is caring - Vielen Dank!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*