Scherben unterm Weihnachtsbaum – Das Ergebnis.

Wir haben getestet: 36 Christbaumkugeln auf den Weg nach Australien.

Pünktlich, kurz vor Weihnachten, kam das Paket an. Aber in einem erschreckend schlechten Zustand:

Paket_Ankunft4

Wir waren geschockt, als uns diese Bilder erreichten und haben schon das Schlimmste befürchtet.

 

Paket_Ankuft1 Paket_Ankunft2 Paket_Ankunft3 Paket_Ankunft2

 

Nun schauen wir mal weiter, hier die Bilder vom Auspacken:

 

Paket_Ankunft6 Paket_Ankunft7 Paket_Ankunft8
Paket_Ankunft9 Paket_Ankunft10 Paket_Ankunft11

 

Und hier ist das FINALE Ergebnis: 

 

Paket_Ankunft14Fotos: Connie Bates

 

3 Kugeln haben den Transport leider nicht überlebt. Alle anderen sind trotz der offensichtlich sehr schlechten Behandlung unterwegs heil in Australien angekommen.

Die Gewinner werden am 7. Januar gezogen und separat benachrichtigt.

 

 

#Update:

Insgesamt gab es 5 Teilnehmer mit dem richtigen Tipp.

 

Unsere Los-Fee hat gezogen und die Gewinner stehen fest:

 

Der Helicopter wird demnächst in Essen seine Flugkünste zur Schau stellen. Wir würden uns sehr über ein Video der ersten, oder auch fortgeschrittenen, Flugstunden freuen!

Ronny Weidner (Geschäftsführender Gesellschafter der siriusmedia GmbH) hat zukünftig immer alle wichtigen Anschlüsse dabei, mit dem Reise Multimedia-Set.

Und Klaus-Dieter Heil kann sich über einen Blume2000 Gutschein freuen und sich oder seinen Liebsten eine Freude machen.

 

Natürlich möchten wir den richtigen Tipp der anderen zwei Teilnehmer auch belohnen. Diese dürfen sich jeweils über einen Coffe-to-go-Becher freuen.

 

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeraten haben und wünschen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

 

 

Sharing is caring - Vielen Dank!

1 Trackback / Pingback

  1. Gläser nach Peru - Ausreichend geschützt? | ratioform Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*